Zaunspaziergang 2.Mai

Reclaim Tempelhof lädt ein zu einem Zaunspaziergang am Tempelhofer Feld entlang der Oderstrasse. Bewundern wir noch mal den Sicherheitszaun mit all seinem Nato-Draht. Schauen wir uns die neu entstehende Zaunlandschaft auf dem Gelände von Aussen an, bevor am 8.Mai das Feld erobert werden kann. Des Weiteren wird es nützliches Infos zur geplanten Eröffnungsfeier und dem Sicherheitskonzept des Berliner Senats geben.

Sonntag, 2. Mai 14 Uhr
Oderstrasse Ecke Herrfurthstrasse

Hier die neueste Kreation des Zaunwahns. Der Aussenzaun an der Rampe am östlichen Ende der südlichen Landebahn wird zum Geländeinneren noch mal durch einen Zaun gesichert.

Zaun am Tempelhofer Feld Südosten





Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: