Zaun kaputt am Ex-Flughafen

Ungewohnte Anblicke gab es für Spaziergänger am ehemaligen Flughafen Tempelhof heute nachmittag. Arbeiter waren an der Oderstrasse Ecke Herrfurthstrasse am Zaun mit Reparaturen beschäftigt. Offensichtlich im Schutz von Tief „Daisy“ wurden in der Nacht etwa 50 Meter Zaun beschädigt. So meldet die Polizei Sachbeschädigung am Zaun des ehemaligen Flughafens Tempelhof und auf den Seiten von Berliner Morgenpost Online ist zu lesen Unbekannte zerschneiden den Zaun von Tempelhof .
Dort heisst es:
„Auf einer Länge von 50 Metern haben Unbekannte am Sonntagmorgen den Zaun des ehemaligen Tempelhofer Flughafens aufgeschnitten. Nach Angaben der Polizei sind der Maschendrahtzaun und der Stacheldraht an der Ecke Oderstraße/Herrfurthstraße beschädigt worden.“

Einige Fotos von heute nachmittag während der Reparaturarbeiten. Ein Foto vom offenen Zaun ist auf dem Flughafenkiez-Blog zu finden Heute an der Oderstrasse .

Arbeiter bei Zaunreparatur

Arbeiter bei der Zaunreparatur am Nachmittag

Zaun kaputt

Natodraht abgeschnitten

Zaun am Flughafen abgesperrt

Zaunsicherung mit Flatterleinen

Zaun notdürftig geflickt

Wacklige Flickerei am Zaun





Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: