Auf dem Tempelhofer Feld

Einige Bilder vom verschneiten Gelände des ehemaligen Flughafens Tempelhof, auf dem Langlauf-Ski immer noch nicht möglich ist.

Fuchs im Schnee

Ein Fuchs allein heute auf der südlichen Landebahn.

Wachschutz auf der Lauer

Der Wachschutz auf der Lauer auf der südlichen Landebahn am letzten Wochenende.

Wachschutz im Schnee

Auch die Ecke Oderstrasse/Herrfurthstrasse ist fest im Blick der Aufpasser von WISAG

An den beiden ersten Wochenenden im vergangenen Oktober gab es eine Art Bürgerbeteiligung des Senats mit begleiteten Führungen auf dem Tempelhofer Feld. Dabei wurde ein zusammenfassendes Video mit Impressionen vom Gelände und Interviews mit Besuchern gedreht, das auf der Website der Senatsverwaltung für Stadtentwicklung zu sehen ist.
Bürgerbeteiligung Parklandschaft Tempelhof





Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: