Umfrage Schillermarkt

Das Studenten-Projekt „Grand Opening Tempelhofer Feld“ an der TU Berlin hatte am 6. Juni einen Informationsstand auf dem neuen Schillermarkt in Neukölln. Bei einer Umfrage wurden Passanten zu ihren Ideen für des Tempelhofer Feldes befragt. Es wurde überwiegend eine Nutzung als Park gewünscht, wie auch Interesse an Möglickeiten für Sport und Freizeit geäussert. Die Ergebnisse sind in dem Beitrag Umfrage auf dem Schillermarkt auf dem Blog Tempelhofdebatte zusammengestellt.
Sie entsprechen auch überwiegend der Ideensammlung die an einem Infostand am Zaun am 3. Mai entstand, der von uns gemacht wurde: Deine Idee für Tempelhof .
Interessant an der Befragung auf dem Schillermarkt ist das Ergebnis, dass immerhin 1/3 den Zaun, der das Tempelhofer Feld begrenzt, erhalten will.





Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: