Vorbei! Endlich!

Es ist endlich vorbei. Das ganze Geheule und Gejammere um den tollen Flughafen, das ewige Beschwören der glorreichen Luftbrücke , das uns in den letzten Wochen von Politikern und ihren Medien-Handlagern entgegen schlug. Da durfte sich das ganze alte West-Berlin mit seiner Frontstadt-Mentalität und seinem verbissenen Anti-Kommunismus noch mal austoben. Der Aufschrei war gross, weil mit dem Flughafen ein Symbol für den Heldenmythos des „freien Westens“ flöten geht.Diese Clique ist mit ihrem Geist in den 50er Jahren des vergangenen Jahrhunderts hängen geblieben und unfähig, sich auf Veränderungen einzustellen. Da werden die alten Schlachten noch mal geschlagen und auf die Tränendrüsen gedrückt, dass es einem schlecht wird. Ihnen kann man/frau nur sagen: Eure Zeit ist vorbei.
Keine Atempause, Geschichte wird gemacht! Es geht voran! (Fehlfarben)





Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: